Zeit zu haben, um dieser zarten und kraftvollen Quelle meiner Stimme nachzugehen. Zeit zu haben, um in der Resonanz meines Körpers zu schwingen und dem Atem meiner Seele zu lauschen. Im gemeinsamen Singen erfahre ich eine harmonische Gemeinschaft und verbinde mich in erhebenden Liedern, mit mir selbst, mit anderen, mit der Natur, mit allem Lebendigen. Durch das Summen und Tönen öffnen wir Schwingungsfelder in uns und gehen in hörbarer Resonanz zu unserem Umfeld. Wir singen Lieder, die uns beflügeln und erden. Mit Leichtigkeit und Tiefgang, im Tanz und Gesang lösen wir Blockaden, laden uns auf und können unserer schöpferischen Stimme Ausdruck verleihen.

Um die heilsame Wirkung des Singens auf uns wirken zu lassen, arbeiten wir unterstützend mit Atem-Klangmeditation, Massagen, speziell im Kiefer- und Mundbereich, mit Stille und Bewegung. Im Singen nehme ich mir Zeit, meiner inneren und äußeren Stimme wieder bewusst Raum zu geben und meine Seele fliegen zu lassen.

Bitte bequeme Kleidung, Socken und Decke mitbringen.

Singfreudige, mit und ohne Vorkenntnisse sind herzlich willkommen!

Referentin

Elke Voltz

Termin

Freitag bis Sonntag, 06.09. – 08.09.2024,
Anreise bis 14.30 Uhr

Anmeldeschluss

schriftlich bis 15.07.2024

Kosten

120,00 € für Mitglieder, 240,00 € für Nichtmitglieder

Ort

INNdependence Hotel,
Gleiwitzer Str. 4, 55131 Mainz

Anmeldung & Kontakt