Der 35. Frankfurter Herbstmarkt findet vom 02. – 03. November im Dominikanerkloster statt.
Die Besucher erwartet eine große Auswahl an Kunsthandwerk und Selbstgemachtem.
Der Erlös aus der Benefizveranstaltung kommt der DMSG Hessen sowie regionalen MS-Gruppen zugute.

Der Herbst naht mit großen Schritten und ebenso der traditionsreiche kunsthandwerkliche Herbstmarkt im Dominikanerkloster. Organisiert von Ingrid Bauer und Co-Organisatorin Käte Westphal und dem ehrenamtlichen Team, bietet der Herbstmarkt nicht nur die Möglichkeit, einzigartige Kunsthandwerksstücke zu erwerben, sondern unterstützt gleichzeitig einen guten Zweck.

Auf dem Herbstmarkt wird eine bunte Palette von handgefertigten Kunsthandwerksprodukten präsentieren, darunter Schmuck, Keramik, Textilien, Holzarbeiten und vieles mehr.

Jedes Stück ist ein Unikat, das die Kreativität und das Geschick der Künstler:innen und Handwerker:innen widerspiegelt. Komplettiert wird die Auswahl von allerhand Feinkost, von selbstgemachten Marmeladen, Pestos und Pralinen bis hin zu Essigen und Ölen.

Der Frankfurter Herbstmarkt ist seit Jahrzehnten eine Veranstaltung für einen guten Zweck. Der Reinerlös wird der DMSG Hessen gespendet und kommt der umfangreichen Beratungsarbeit der hessischen MS-Selbsthilfeorganisation zugute.

2./3. November 2024, jeweils von 11 bis 18 Uhr im Dominikanerkloster, Kurt-Schumacher-Straße 23, 60311 Frankfurt.

Eintritt: 3,00 € für Erwachsene, Kinder bis zwölf Jahren frei

http://www.herbstmarkt-frankfurt.de/