„Achtsamkeit“ ist in aller Munde und seit einigen Jahren sehr in Mode gekommen. Auf dieser Wochenend-Abenteuerreise werden wir zahlreiche Übungen und Erfahrungsräume erforschen und dabei erleben, was Achtsamkeit für uns bedeutet. Bei den Praxisübungen richten wir den Blick neugierig nach innen, folgen inneren Bildern, beobachten den Atem, erkunden den Körper mit unserer freundlichen Aufmerksamkeit, bewegen uns behutsam und lauschen Musik.
Dieses bunte Programm lässt uns das Gebäude der Achtsamkeit entdecken, in dem auch die Meditation eine „Etage“ ausmacht. Zudem gibt es ausreichend Raum für Austausch und vor allem auch für Humor und Spaß, sodass wir die Erfahrungen des Wochenendes mit Leichtigkeit in den eigenen Alltag übertragen können.

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen!

Kosten

100,00 € für Mitglieder, 200,00 € für Nichtmitglieder

Ort

Kurhaushotel Bad Salzhausen, Kurstraße 2, 63667 Nidda

Termine

Datum Ort Anmeldeschluss Kennziffer
07.-09.01.2022
Anreise bis 14.00 Uhr
Kurhaushotel Bad Salzhausen,
Kurstraße 2, 63667 Nidda
01.12.2022 853 JP 13

Anmeldung & Kontakt